Drei Tipps, um andere am Computer zur Weißglut zu bringen

Drei Tipps, um andere am Computer zur Weißglut zu bringen

Für den ersten Tipp müsst ihr nicht das Passwort des Computers kennen, für den zweiten ist dies nötig. Beim dritten benötigt ihr eine Maus mit Dongle.

1) Für den ersten Tipp benötigt ihr Tesafilm und die Maus. Überklebt den Laser (unten an der Maus) mit einem Stück Tesafilm. Schon sollte die Maus nicht mehr funktionieren! Falls doch, überklebt den Laser noch mit einer zweiten Schicht.

2) Der zweite Tipp ist etwas zeitaufwendiger und ihr benötigt das Passwort von einem Konto auf dem Computer eines anderen. Macht zuerst ein Screenshot des Desktops. Die Leiste unten darf nicht zu sehen sein. Entfernt nun alle Anwendungen, die sich auf dem Desktop befinden. Legt außerdem den Screenshot als Hintergrundbild fest. Jetzt sollte nichts mehr auf dem Desktop reagieren.

3) Beim dritten Tipp nehmt ihr eure Maus mit Dongle (das Ding, was man in den USB-A Port steckt und welches mit der Maus über Funkfrequenzen kommuniziert), steckt das Dongle in den Computer des Opfers und wenn er diesen dann wieder benutzt, könnt ihr mitsteuern, wo geklickt wird.

Bild von kalhh auf Pixabay

Jakob