Lektion 1: Wie man seine Lehrer zur Weißglut bringt:)

Lektion 1: Wie man seine Lehrer zur Weißglut bringt:)

Wolltet ihr eure Lehrer nicht schon immer bestrafen, wenn sie euch gnadenlos Hausaufgaben gaben? Also, ich DEFINITIV! Und ich hab einige Möglichkeiten gefunden, genau das zu tun! Aber probiert es nur bei den wirklich SCHLIMMEN Lehrern aus, ja?

  1. Belehrt eure Lehrer unbedingt mit ihren eigenen Regeln, dass macht jeden sauer! Mit einem Lächeln, das sagt: Ich sehe unschuldig aus, aber du weißt nicht, dass ich ein Monster bin 🙂
  2. Findet die Mitte zwischen rebellisch und unausstehlich! Lehrer hassen es bekanntlich, wenn ihre Schüler nicht hören und wortwörtlich unausstehlich rebellisch sind. Aber achtet lieber drauf, nicht zu übertreiben, sonst droht Nachsitzen!
  3. Macht eure Hausaufgaben nicht (Achtung, kann sehr schnell schiefgehen!) Es kann wirklich SEHR, SEHR schnell schiefgehen, also überlegt euch wirklich, ob ihr es machen wollt. Und habt immer Extraausreden parat, und nicht immer die gleichen. Den Trick hab ich bei Herr Nuss mehrmals getestet, hat überraschenderweise funktioniert! Heißt aber nicht, dass er bei euch auch so gnädig ist:) Nur machen, wenn man sicher sein kann, dass es klappt!

Tja, bald, schätze ich, kommt Lektion 2. Ich hab vor, 10 Lektionen zu machen. Denkt immer dran, eure Lehrer zu ärgern! Machs gut!

Ayla

Quelle: Wiki Commons