Seven Hells- Glühendes Feuer

Seven Hells- Glühendes Feuer

Stell dir vor, du bist eine Prinzessin und heute ist der Tag deiner Hochzeit. Du möchtest einfach nur deinen Bruder sehen, doch in seinem Bett ist nur noch Blut. Er selbst ist spurlos verschwunden. Was hättest du gemacht? Rana begibt sich auf die Suche nach ihrem Bruder und bedient sich auf dem Weg schwarzer Magie. Zu allem Übel trifft sie den Dämon Daamin, der sie kurzerhand in die Hölle befördert. Um da wieder rauszukommen und um ihren Bruder zu retten, muss sie sich ihm anschließen. Dabei merkt sie, dass Daamin eigentlich nicht so schlimm ist und erfährt einige Dinge, die sie darüber nachdenken lassen, was gut und was böse ist.

Trotz der teilweise langatmigen Erzählung bleibt das Buch spannend und ist eine absolute Empfehlung für Leute, die eine lustige und romantische Geschichte mögen.

PiaS
Bild: privat