Anna Konda-Engel des Zorns

Anna Konda-Engel des Zorns

Du liebst Spannung und nebenbei eine kleine, aber verwirte Liebesgeschichte? Dann ist „Anna Konda-Engel des Zorns“ von Christine Ziegler genau das Richtige für dich. Das Buch handelt von einem Mädchen Namens Anna, die in einem Kloster lebt. Eines Tages trifft sie den Jungen Leo, der ihr von Anfang an etwas seltsam vorkommt. Noch verrückter wird es, dass sich immer mehr Vorfälle ereignen, bei denen sie fast stirbt. Und zwar kurz nachdem sie ihn das erste mal traf. Sie möchte der Sache auf den Grund gehen und erfährt einiges über ihre Vergangenheit. Mit dem Wissen findet sie auch heraus, dass nicht Leo es ist, der sie umbringen möchte, sondern eine viel höhere und mächtigere Macht.

Das Buch ist eine Empfehlung für jene, die sich nicht alzu schnell gruseln und eine romantisch/verrückte Geschichte mögen.

PiaS
Bild: https://www.tine-ziegler.de/%C3%BCber-mich/fotos/