Was versteckt sich denn hier?

Was versteckt sich denn hier?

Vielleicht ist es manchen schon durch Zufall aufgefallen:

Beim Nebeneingang vom Schadow Gymnasium sieht man von draußen drei, von drinnen aber nur zwei Türen. Wir verraten euch was sich hinter der dritten Tür versteckt:

Hinter der Tür befindet sich ein Notausgang, der nach oben in die Aula führt. Dort ist genau das gleiche Schema:

In der Aula sieht man drei Türen, aber vom Flur aus nur zwei. Dahinter verbirgt sich am Treppenabsatz noch eine Art kleiner Raum, der sich prima zum verstecken spielen eignet. Oder auch einfach nur um dort eine Leiter abzustellen. Vergesst aber nicht die Tür nach der Öffnung abzuschließen! Auf geht sie immer, aber wenn man sie nicht abschließt, kommt jeder x-Beliebige Tag und Nacht in die Schule rein.

Aber es geht auch noch nach unten: Dann kommt man zu einer Tür die in die Sporthalle führt. Aber wer will schon freiwillig einen zweiten Weg in die Sporthalle wissen 😉