Ihr kennt doch alle bestimmt Orte, an denen man im Sommer lieber nicht ist. Generell sind alle Orte im Sommer zu warm, oderdie Chance, dass man einen Sonnenbrand bekommt, ist viel zu hoch. Die komplette Hölle ist es, wenn man in ein Auto steigen muss, das die ganze Zeit in der sonne gestanden hat. Und wenn es dann zu allem Überfluss sich dann noch um ein schwarzes Auto handelt, dann ist man nach dieser Fahrt nicht nur komplett dehydriert, sondern auch mit dem Sitz verschmolzen.
Oder wenn man endlich Zeit hat um ins Freibad zu gehen und nach einem spaßigem Tag im Wasser merkt, dass die Sonnencreme nicht wasserfest ist und man einen schön roten Nacken und Rücken hat, oder einen Badeanzug-Muster auf dem Rücken. Auch schön ist es zu bemerken, dass man vergessen hat, seine Socken und Sonnenbrille auszuziehen, nachdem man den ganzen Tag am Strand gelegen hat.
Es gibt noch ein Ablauf den ihr bestimmt kennt: Wenn man sich morgens fertig macht, um zur Schule zu fahren und es draußen erst zehn Grad sind, und man sich im Laufe des Tages wie eine Zwiebel immer mehr Schichten auszieht, bis man nur noch mit einem T-shirt und einer hochgekrempelten Jeans dasteht und sich fragt, wie es so schnell so verdammt heiß werden konnte.
Melli
Bild: Wikie Commons