Thermometer oder Huhn?

Thermometer oder Huhn?

Schon mal einen Mix aus beidem gesehen? Das Thermometerhuhn kann tatsächlich Temperaturen messen! Das hat allerdings einen anderen Grund, als ihr vielleicht denkt, denn es misst sie nicht, um ihr Süßigkeitenlager gut zu verstecken, sondern um herauszufinden, wo es seine Eier am besten ablegt. Denn es brütet nicht selber, sondern lässt die Eier im warmen Sand liegen. Ganz schön kaltherzig, die eigenen Babys dort allein zu lassen, findet ihr nicht? Tatsache ist, dass diese Hühner kaltherzige Nuggets sind, wenn sie ihre Kinder allein lassen! Chickennuggets sollten sie werden! Dann wüürden sie mal ihre Lektion lernen! Aber mal Spaß bei Seite, dass sind wirklich kaltherzige Esel. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

(Anmerkung der Redaktion: Es soll darauf hingewiesen werden, dass die Küken auch trotz dieser Behandlung gut schlüpfen. Über die Langzeitfolgen der traumatischen Behandlung seitens der Hühnermutter können wir nur spekulieren…)

Ayla
Quelle: Wiki Commons