LANGEWEILE… Irgendwie sinnlos, aber dennoch da. Und da ihr geradeso viel Langeweile haben müsst, dass ihr auf diesen Artikel geklickt habt, bekommt ihr ein paar persönliche Tipps von mir.
- Schreiben: Egal was ihr schreibt, ob Tagebuch oder einen eigenen Roman, wenn es euch Spaß macht, ist es immer eine sehr gute Idee. Jeder, der schon einmal eine schwere Zeit durchgemacht haben, weiß eventuell, wie befreiend es sein kann zu schreiben.

2. Musik hören: Alleine im Zimmer oder so laut, dass du deine Eltern nerven kannst. Zum Tanzen oder nur zum beruhigen. Wenn ihr Spotify, Apple Musik o.ä. habt, könnt ihr nicht sagen, dass ihr nichts für euren Musikgeschmack findet (Ich werde noch einen Artikel für verschiedene Musikgeschmäcker schreiben).

3. Lesen: Ich weiß, das wollen viele nicht hören oder halt auch lesen, aber wenn es einem Spaß macht und man das richtige Buch für einen gefunden hat, kann man die Zeit damit wortwörtlich totschlagen. Ich habe dazu schon einen Artikel geschrieben und es gibt für jeden ein richtiges Buch.

4. Zocken: Da ich auf gar keinen Fall die blöde Lehrerin spielen möchte (tut mir offiziell leid für die Lehrer, die das lesen), sage ich euch: Zockt so viel ihr wollt! Alles, egal was! Die Zeit geht dann so schnell vorbei. Außerdem, als kleines Argument für die Eltern: Zocken verstärkt die Reaktionsfähigkeit.

5. Instrument lernen: Ich weiß, so etwas macht man über eine längere Zeit, aber es ist nicht die schlechteste Idee. Es kann sehr viel Spaß machen, wenn man auch regelmäßig übt.
Das und vieles mehr kann man so machen wenn einem langweilig ist. Na dann viel Spaß.
PiaS
Bilder: unsplash