Hobbys, welche keiner kennt

Hobbys, welche keiner kennt

Ihr seit hobbylos. Kein Problem! (Toller Einstieg für eine schlechte Werbung. Super!) Wenn ihr euch ein Hobby suchen und ja nicht zu klassisch sein wollt, habe ich ein paar Ideen für euch. Zu Information, ich bin nicht hobbylos (Ähm) und habe auch nicht gegoogelt welche Hobbys man ausprobieren kann. So los geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhtttttttttttttsssssssss:

Kalligrafie: Die Kunst des Schönschreibens ist für Leute gut, die eine ruhige Hand und viel Geduld haben. Dabei geht es darum, wie schon erwähnt, schön zu schreiben. Man braucht als Anfänger noch nicht die super krasse Ausrüstung. Ein Füller reicht schon. 😉 Noch ein extra Punkt ist, dass es in der Schule hilft. Also lasst es! Wir müssen es ihnen irgendwie für die schweren Arbeiten heimzahlen.

Schule: Jetzt mal ehrlich. Wer kennt bitte jemanden der SCHULE als Hobby hat. Ich kenne jemanden und es ist soooooo nervig. Das einzige was diese Person zu tun hat, ist Schule zu machen. (FunFackt: Ich schreibe dennoch bessere Noten)

So, das wars für heute und bitte nehmt KEIN Beispiel an diesen “Hobbys“. Tschüdelü

PiaS
Bilder: unsplash