Exklusive Informationen zu dieser sensationellen Entdeckung nur hier!
Es war 11 Uhr nachts auf einer Autobahn in der Türkei. Ich schaue aus dem Fenster und sehe den Mond – nur scheint er mir etwas gelber und größer als sonst. Ich mache ein Foto. Und dann entdecke ich sie, die Sensation des Jahrhunderts, wenn nicht sogar des Jahrtausends: Der Mond ist eine Banane! Auch ich war vorerst erstaunt, erschreckt. Doch bei genauerem Hinsehen konnte ich es einfach nicht übersehen: Die Wahrheit über den Mond. Sollte sich alles, was wir bis jetzt über den Mond von der Schule, unseren Eltern, den Nachrichten erzählt bekommen haben, nur als Lüge herausstellen? Und wenn ja, was für eine Auswirkung hat diese Entdeckung und welchen Nutzen ziehen die Verschwörer aus ihren Lügen?
Wir haben Nachforschungen angestellt, so wollten wir Interviews mit den führenden Astrologen der Welt führen. Doch keiner erklärte sich dazu bereit, zu unseren Fragen Stellung zu nehmen. Wir wandten uns an die NASA, die ESA, die DLR. Doch auch dort keine Rückmeldung. Nur eine kurze Antwort, in der von “Hirngespinsten” die Rede ist. Doch wir gaben unsere Recherche nicht auf und stießen schließlich auf ein Urgestein der weltweiten Raumfahrt. Über Telegram erreichte uns Hans Otto Harzer. Wir kamen ins Gespräch und uns wurde immer klarer, in was für einer Welt wir uns befinden. Er klärte uns zuerst darüber auf, dass er live bei der ersten Mondlandung vor dem Fernseher dabei gewesen war und dass ihm das alles damals schon komisch vorgekommen sei. Doch durch unseren Fund hat sich seine Theorie nun noch erhärtet. Denn der Mond ist tatsächlich eine Banane. Je mehr wir reden, desto klarer wird uns alles.
Harzer erklärt: „Die Regierung steht über allem: Der NASA, den Nachrichten, den Menschen. Das ist uns ja alles schon lange klar. Aber wer steht über der Regierung? Wer sollte davon profitieren, dass alle denken, der Mond wäre keine Banane, obwohl er ja eine ist? Aber ist es nicht offensichtlich? Hinter allem stecken Mondaffen! Sie haben die Regierung infiltriert und ziehen jetzt im Hintergrund die Fäden. Der Mensch war schon immer neugierig und wollte über den eigenen Planeten hinausziehen und den Weltraum erkunden. Dafür haben die Mondaffen eine Scheinfirma namens ‘NASA’ geschaffen. Diese ist aber im Grunde genommen nicht dafür da, um tatsächlich den Mond und den Weltraum zu erkunden, sondern durch Desinformationskampagnen wie die sogenannte ‘Mondlandung’ geschickt von der Neugierde nach dem Erkunden des Mondes abzulenken. Denn der ist ja schon erkundet, oder etwa nicht? Und genau das wollen die Mondaffen erreichen: Ihre große Mondbanane für sich alleine haben!“
Was sich uns noch nicht erschloss, konnte Hans Otto Harzer schnell erklären. “Wie”, fragten wir z.B., “schaffen es denn die Weltraumaffen, dass wir normalerweise den Mond sehen, so wir wir ihn kennen?” Harzers Erklärung: “Das ist ganz einfach. Jeder, der ‘Batman’ geguckt hat, sollte schnell hinter das Prinzip kommen. Mit großen Projektoren werden Bilder vom Mond an den Himmel projiziert!”
Doch wer so viel über die Wahrheit weiß, lebt gefährlich. Immer wieder wurde Hans Otto Harzers Twitter-Profil gesperrt und er musste sich einen neuen Zugang suchen, um die Menschheit über die Wahrheit aufzuklären. Aus Sicherheitsgründen wurde sein Name auch in diesem Artikel geändert.
Ihr kennt jetzt die Wahrheit , aber seid auf der Hut und traut niemandem! Es könnte ein Mondaffe sein.
*Dieser Artikel ist reine Fiktion und besitzt keinen Bezug zu realen Personen oder Ereignissen. Bitte glaubt so einen Scheiß nicht.*
Jonas
Bild: privat, unbearbeitet (!)