Wir wünschen schöne Ferien!

Wir wünschen schöne Ferien!

Nun stehen Sie direkt vor der Türe, ohne anzuklopfen. Die Sommerferien! Heiß ersehnt und hart verdient, nach all den Klassenarbeiten, Kukos, Klausuren, Referaten, Portfolios, Tests, Podcasts, Skulpturen und was ihr sonst noch alles in diesem Schuljahr erstellt habt.

Was gab es noch in den letzten Tagen an der Schule?

Ein wenig Aufräumen in Haus 2 (ja, ganz richtig, das sind die Dinge aus dem alten Mediationsraum im dritten Stock, über den wir berichteten: Selbst das Loch in der Wand ist nun zugeklebt!):

Ausgiebig Sport, Fußball und Frisbee beim Sportfest:

… und was für die nächsten Wochen bleibt, ist eine traurige, leere Schule:

Aber wir glauben fest daran, dass ihr es irgendwie schaffen werdet, die Zeit bis zum nächsten Schuljahr zu überstehen!

Wir legen nun auch eine Pause ein. Habt einen schönen Sommer und bis (zum Glück nicht ganz so) bald!

Das Gottfried-Team

Bilder: privat