Weltrekorde von 2023

Weltrekorde von 2023

Wusstet ihr, dass es einen Weltrekord für die meisten Weltrekorde gibt? Ashrita Furmann hat über 600 Guiness-Weltrekorde aufgestellt, von denen über 200 noch gültig sind!

Mögt ihr Bungee-Jumping? Mir würde schon beim Anblick kotzübel werden… Mike Heard sieht das wohl anders, denn er ist 941 mal in 24 Stunden gesprungen… Ich würde mir schon beim ersten Sprung in die Hosen machen.

Pizza! Pizza liebt jeder! Der, der die Pizza gemacht hat, sah das wohl auch so, denn die Pizza, die er machte, war 1.300 Quadratmeter groß und bestand aus 6 Tonnen Teig! Ob ich es wohl schaffen würde, die zu essen?

Krebse, weiß ja nicht… Ich mag Welpen und Kätzchen! Aber der Krebs schnappt bei Weltrekorden bestimmt gerne mal zu! Der Pistolenkrebs ist das lauteste Tier der Welt! Da muss man erstmal mithalten!

Ok, mehr hab ich auch nicht auf Lager… Viel spaß bei lesen! Esst genau wie der Bäcker die ganze Pizza auf, sonst nehmen es die anderen dir WEG!!!

Ayla
Bild: Wikie Commons