Die bizarrsten Tiere? Die findest du hier!

Die bizarrsten Tiere? Die findest du hier!

  1. Der BlobFISCH! Sein trauriges Gesicht will mir das Herz brechen… Aber er sieht wirklich zum Totlachen aus!

2. Das Wasserreh! Statt Geweih wachsen diesem Tier Vampirzähne! Apropos, habt ihr schon Hotel Transsilvanien geguckt?

3. Der Nasenaffe? Dieser lustige Affe hat wohl die größte Nase aller Baumbewohner! Und brüllen können sie auch noch! Die Mädels haben nur kleine Stupsnasen, während die Jungs mit den großen Nasen angeben, was das Zeug hält!

4. Seefledermaus? Ist in Wahrheit wohl ein Fisch mit rotem Lippenstift! Und Anstatt Flossen haben sie Arme? Echt komisch… Ob die auch Blut saugen?

5. Das letzte und komischste Tier! Vorhang auf für den „blauen Drachen“! Das Vieh ist blau, klein und es ist giftig! Letzteres aber nur, weil sie giftige Quallen frisst und deren Gift speichert, sodass er es selbst einsetzen kann!

Ayla
Bilder: Wikie Commons, Unsplash