Tipps für Detektive

Tipps für Detektive

Detektiv ist ein toller Beruf. Man kann es sogar als Kind in seiner Freizeit machen. Doch was macht ein Detektiv, wenn er gerade mal kein Fall zu lösen hat?

Natürlich gibt es manche Detektive, die sich dann zurücklehnen und eine Pause machen. Andere Detektive trainieren dann. Und damit ist nicht Sport sondern Detektivtraining gemeint. Man kann zum Beispiel harmlose Leute beobachten, Gaunerzinken auswendig lernen oder aber auch einfach mal das Detektivbüro aufräumen.

Doch was macht alleine schon Spaß? Wenn man einen Detektivclub mit seinen Freunden erstellt, kann man viel mehr Sachen machen, z.B. sich auf bestimmte Themen konzentrieren. Doch was macht man, wenn keiner der Freunde mitmachen will? Natürlich kann man es dann alleine machen. Doch noch besser ist es doch, einfach im Internet in ein Detektivforum zu gehen. Da gibt es mehr Fälle, man kann zusammen knobeln oder sich einfach unterhalten. Hier eine Beispielwebseite: http://detektivforum.xobor.de/

Wenn man sich dort registriert hat, kann man auf die Datenbanken und weiteres zugreifen.

Und wenn man einen Detektiv braucht, der einem einen Fall löst ist man dort auch richtig. Die Juniordetektive dieser Seite lösen den Fall zusammen.

Jakob

Bild von GraphicMama-team auf Pixabay